Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Startseite

Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.

Gute Qualität Kaltes Getränk-Papierschalen en ventes
Gute Qualität Kaltes Getränk-Papierschalen en ventes
Papierschalen des heißen Getränks haben die gute Qualität, zum des Bedarfs unserer Kunden zu erfüllen, ich sind sehr erfüllt mit der Qualität der Produkte.

—— Jonny

Yingjie ist ein Berufs-manuafacturer, mögen wir die Qualität der Produkte und des guten Services.

—— Martina

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.
Shenzhen-Hauptsitz Empfangssaal Probe Raum Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Ostasien
Weltweit
Marken : Yingjie
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 9 million-ten million
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%
  Yingjie
  Mehr als zehn Jahre trinkende Papierschalen, die Erfahrungen herstellen.

  Vom PET, das zu den abschließenden Cups, ein Endwegwerfpapiercup-Hersteller beschichtet.

 

Yingjie ist ein Berufstrinkender Papierschalenwegwerfhersteller. Wir sind in dieser Industrie seit 2006 gewesen.

Unser Hauptsitz lacated in Shenzhen, ist eine Hafenstadt nahe Hongkong.Shenzhen die dynmic Stadt southen herein China.Here, sind wir bequemer, sich mit zu verständigen und unsere Papierschalen an Überseekunden zu liefern.

Unsere Fabrik ist in Dongguang, eine Stadt ungefähr 50 Kilometer weg von Yinjies Shenzhen-Hauptsitzbüro. Dort haben wir unsere eigenen Fabrikgebäude und ganzen Sätze Fertigungsstraßen. Die lokalen niedrigeren menschlichen Kosten stellen unsere Papierschalen wettbewerbsfähiger her.

Unsere Anlagen umfassen Hochgeschwindigkeits- PET-Beschichtungsmaschinen, sechs Farbe-flexo Druckmaschinen, stempelschneidene Maschinen der schnellen Geschwindigkeit und viele Arten Papierschalen, die Maschinen bilden. Diese legen festen Grundstein für unsere zuverlässigen und zufrieden stellenden Papierschalen und sofortige Lieferung.

Entsprechend Kundenanforderungen können wir Wegwerfpapierschalen der hohen Qualität, Papierrollen, Pappteller mit verschiedenen Größen und Stärke liefern. Unsere trinkenden Papierschalen schließen die einzelne Wand mit ein, doppel-wandig, Kräuselungswand-Papierschalen. Sie konnten für heiße Getränke oder Kältegetränke benutzt werden entweder. Unsere trinkenden Papierschalen sind für Supermärkte, chainshops, restraunts, Automaten sehr passend.

Unsere Papierformate höhlen Strecke von den Minischalen wie 2,5 Unze zu den großen Schalen wie 16 Unze. Diese alle sind heiße Verkaufsgrößen. Unsere verfügbaren Größen erleichtern Ihre Aufträge groß. Mittlerweile werden unsere Ingenieure und Arbeitskräfte in den Lösungen für spezifische Anforderungen unserer Kunden erfahren.

Um die Qualität unserer trinkenden Papierschalen sicherzustellen, führen wir ständig einen ganzen Satz strenge und systematische Qualitätsinspektionsregeln ein. Unser Managementsystem gewann Authentifizierungs-Zertifikat der Qualitäts-ISO9901 im Jahre 2013. Unser einziger Qualitätsstandard von trinkenden Papierschalen ist: kein Durchsickern und Nahrung treten sicher in Verbindung.

Yinjie ist jetzt eine weithin bekannte Marke in Binnenmarkt Chinas. Trinkende Papierschalen Yinjie sind in vielen inländischen riesigen Einzelhändlern einschließlich Wal-Handelszentrum, Carrefour, Tesco, Vangard.We auch haben erbracht Soem-Dienstleistungen Äone China, 7-11 China und viele anderen Marken jahrelang populär.

Wir begannen, Gewohnheitstrinkende Papierschalen an Kunden von USA, Mexiko, Deutschland, Austrlia, Hong Kong im Jahre 2015 zu liefern. Unsere Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit haben mehr und mehr Kunden ganz herum von der Welt seit damals gewonnen.

Yingjie glaubt an Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit. Wir streben beiderseitigen Nutzen und Ergebnisse mit Gewinn für beide Parteien mit unseren Kundenfreunden während einer Zeitdauer an. Die Aufmerksamkeit und die Anerkennung des Kunden sind unser großes Vergnügen. Wir fahren fort, unser Bestes zu tun, um unsere Kunden mit trinkenden Papierschalen der hohen Qualität und sofortige Lieferung zufriedenzustellen zu konkurrenzfähigen Preisen.

Willkommen zu Yingjie.

 

Kontaktdaten
Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Long

Telefon: 86-755-82433045

Faxen: 86-755-89501094

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home

Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.

Good quality Cold Drink Paper Cups for sales
Good quality Cold Drink Paper Cups for sales
Hot drink paper cups have the good quality to meet our customers' need, I am very satisfied with the products' quality.

—— Jonny

Yingjie is a professional manuafacturer, we like the quality of the products and the good service.

—— Martina

I'm Online Chat Now

Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.
Shenzhen Headquarter Reception Hall Sample Room Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Asia
Worldwide
Brands : Yingjie
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 9 million-ten million
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%
  Yingjie
  More Than Ten Years of Drinking Paper Cups Manufacturing Experiences.

  From PE Coating to Final Cups,One Stop Disposable Paper Cups Manufacturer.

 

Yingjie is a professional disposable drinking paper cups manufacturer.We have been in this industry since 2006.

Our headquarter is lacated in Shenzhen,a harbour city near Hongkong.Shenzhen is the most dynmic city in southen China.Here,we are more convenient to comunicate with and deliver our paper cups to overseas clients.

Our factory is in Dongguang,a city about 50 km away from Yinjie's Shenzhen headquarter office.There we have our own factory buildings and whole sets of production lines.The local lower human cost make our paper cups more competitive.

Our facilities include high speed PE coating machines,six colours flexo printing machines,fast speed die-cutting machines and many kinds of paper cups forming machines.These lay solid foundation for our reliable and satisfactory paper cups and prompt delivery.

According to clients requirements,we can supply high quality disposable paper cups,paper rolls,paper plates with different sizes and thickness.Our drinking paper cups include single wall,double wall,ripple wall paper cups.They could be used for either hot drinks or cold drinks.Our drinking paper cups are very suitable for supermarkets,chainshops,restraunts,vending machines.

Our sizes of paper cups range from mini cups like 2.5 oz to large cups such as 16 oz.These all are hot sell sizes.Our available sizes facilitate your orders greatly.In the mean time,our engineers and workers are experienced in solutions for specific requirements of our clients.

In order to ensure the quality of our drinking paper cups,we constantly implement a whole set of strict and systematic quality inspection rules. Our management system gained ISO9901 Quality Authentification Certificate in 2013.Our sole quality standard of drinking paper cups is: no leakage and food contact safely.

Yinjie is  now a well known brand in China domestic market.Yinjie drinking paper cups are popular in many domestic giant retailers including Wal-mart,Carrefour,Tesco,Vangard.We also have been providing OEM services to Aeon China,7-11 China and many other brands for many years.

We started to supply custom drinking paper cups to clients from USA,Mexico, Germany,Austrlia,Hongkong in 2015.Our honesty and reliability have won more and more clients from all around world since then.

Yingjie belives in honesty and credibility.We aim at mutual benefit and win-win results with our clients friends for a long term.Customer's attention and recognition are our great pleasure.We will continue to do our best to satisfy our clients with high quality drinking paper cups and prompt delivery at competitive prices.

Welcome to Yingjie.

 

Contact Details
Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.

Contact Person: Mr. Long

Tel: 86-755-82433045

Fax: 86-755-89501094

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)