Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Unternehmensnachrichten
Gute Qualität Kaltes Getränk-Papierschalen en ventes
Gute Qualität Kaltes Getränk-Papierschalen en ventes
Papierschalen des heißen Getränks haben die gute Qualität, zum des Bedarfs unserer Kunden zu erfüllen, ich sind sehr erfüllt mit der Qualität der Produkte.

—— Jonny

Yingjie ist ein Berufs-manuafacturer, mögen wir die Qualität der Produkte und des guten Services.

—— Martina

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.
Shenzhen-Hauptsitz Empfangssaal Probe Raum Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Ostasien
Weltweit
Marken : Yingjie
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 9 million-ten million
Gegründet : 2006
Export-PC : 80% - 90%

Geschichte von Yingjie

Der Wachstums-Weg Berufs-Drinkingpapercups-Herstellers.

 

   Im Mai 2006 wurde Yinjie in Shenzhen, die dynamischste Stadt im Festland China.From das Datum der Einrichtung, wir sind gewesen das dedicatd gefunden, zum der professionellste trinkende Papierschalenhersteller im Binnenmarkt zu sein.

 

   Bis 2010 war Yingjie eine einflussreiche Papierschalenmarke in China.Our, das Wegwerfpapierschalen ganz um China verkauft werden, durch die Einzelhandelsriesen geworden. Unsere strategischen Teilhaber schließen Wal-Handelszentrum, Carrefour, Texco und andere weithin bekannte Kettenläden mit ein.

 

   Im Jahre 2012 begann Yingjie, Soem-Dienstleistung für Äone China zu erbringen und wir sind ihr Papierschalenlieferant „Topvalu“ seit damals gewesen. Mittlerweile haben wir auch Papierschalen Soem-Dienstleistungen für viele bedeutenden Marken wie „7-select“ und etc. erbracht.

 

   Im Jahre 2015 für weitere Entwicklung, wurde unsere Fabrik auf Dongguang, eine andere Stadt in Guangdong Province.There verschoben, haben wir unsere eigenen Fabrikgebäude und ganzen Sätze ein Endpapierschalenfertigungsstraßen.

 

   Von 2016 begann Yingjie, WegwerfWeltmärkte der papierschalen zu entwickeln. Wegen unserer zuverlässigen Qualität und zufrieden stellenden Dienstleistungen, mehr und mehr Kunden von USA, Mexiko, Deutschland, Australien, Hong Kong und etc.have, die zu Yinjie gezogen gewesen wird.

 

   Yingjie schätzt wirklich Unterstützungen von unseren Kunden und von Kunden in der Vergangenheit zehn Jahre. Wir tun sogar besseres in der kommenden Zukunft für Ihren Nutzen.

 

   Ihre Aufmerksamkeit und Zufriedenheit ist unser großes Vergnügen.

 

   Willkommen zu Yinjie.

 

 

Kontaktdaten
Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Long

Telefon: 86-755-82433045

Faxen: 86-755-89501094

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Company News
Home About Us

History

Good quality Cold Drink Paper Cups for sales
Good quality Cold Drink Paper Cups for sales
Hot drink paper cups have the good quality to meet our customers' need, I am very satisfied with the products' quality.

—— Jonny

Yingjie is a professional manuafacturer, we like the quality of the products and the good service.

—— Martina

I'm Online Chat Now

Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.

1 2 3 4
Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd. Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.
Shenzhen Headquarter Reception Hall Sample Room Office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Asia
Worldwide
Brands : Yingjie
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 9 million-ten million
Year Established : 2006
Export p.c : 80% - 90%

History of Yingjie

The Growth Route of Professional Drinkingpapercups Manufacturer.

 

   In May 2006, Yinjie was found in Shenzhen, the most dynamic city in Mainland China.From the date of establishment,we have been dedicatd to be the most professional drinking paper cups manufacturer in domestic market.

 

   To 2010,Yingjie had become a influential paper cups brand in China.Our disposable paper cups are sold all around China,through the retail giants.Our strategic business partners include Wal-mart,Carrefour,Texco and other well known chain stores.

 

   In 2012, Yingjie started to provide OEM service for Aeon China and we have been their "Topvalu" paper cups supplier since then.In the meantime,we also have supplied paper cups OEM services for many significant brands such as "7-select" and etc.

 

   In 2015, for the purpose of further development,our factory was moved to Dongguang,another city in Guangdong Province.There,we have our own factory buildings and whole sets of one stop paper cups production lines.

 

   From 2016, Yingjie started to develop disposable paper cups international markets.Due to our reliable quality and satisfactory services,more and more clients from USA,Mexico,Germany,Australia,Hongkong and etc.have been drawn to Yinjie.

 

   Yingjie really appreciates supports from our clients and customers in the past ten years.We will do even better in the coming future for your benefits.

 

   Your attention and satisfaction is our great pleasure.

 

   Welcome to Yinjie.

 

 

Contact Details
Shenzhen Yingjie Daily Household Prouduct Manufacturer Ltd.

Contact Person: Mr. Long

Tel: 86-755-82433045

Fax: 86-755-89501094

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)